Suche
  • Ein Theaterprojekt
  • zum Ausstieg, Einstieg, Umstieg
Suche Menü

Das Projekt

Futur3 folgt dem alten Traum, auszusteigen, um dieses Mal aber wirklich ALLES besser zu machen. Dafür begeben sich die Performer auf ihren ganz persönlichen Weg zum Goldenen Leben: Was sind meine Sehnsüchte? Wie möchte ich eigentlich wirklich leben? Was brauche ich dafür und wie befreie ich mich von dem ganzen Überfluss, dem ökologischen Riesenfußabdruck, der Hast, dem ständig schlechten Konsumentengewissen und den ganzen Sorgen?

Sind selbstgezogene Radieschen die Lösung? 24 Stunden Meditation? Ein Gebärdentanz um die alte Eiche oder der Totalausstieg, völlig abgekapselt von allem und jedem? Vielleicht muss es aber auch gar nicht so radikal sein…

Diese Reise mündet in einen theatralen Spaziergang unter freiem Himmel im ParaDies, einem echten Ort des alternativen Lebens.

Anfahrt ins ParaDies

Ensemble & Team

Mit: Irene Eichberger, André Erlen, Stefan H. Kraft, Pietro Micci
Künstlerische Leitung: André Erlen, Stefan H. Kraft
Ausstattung und Kostüme: Petra Maria Wirth
Musik: Mariana Sadovska
Gesang: Nour Almahmoud, Annika Franck, Azize Fittner, Wiebke Kuttner
Flöte, Gesang: Rolf Ketan Tepel
Trommel: Urs Mahner
Video: Barbara Schröer, Per Larsen, Karin de Miguel Wessendorf
Sound: Per Larsen
Mitarbeit Text: Charlotte Fechner
Technische Leitung: Boris Kahnert
Technische Assistenz: Benjamin Juran, Eva Sauermann
Produktionsleitung: Armin Leoni, Jana Marscheider
Küche: Ola Staron
Assistenz vor Ort: Sandra Jasper, Sonia Rivero
Lagerfeuergespräche: André Erlen, Stefan H. Kraft, Jana Marscheider
Öffentlichkeitsarbeit: neurohr & andrä
Design: Anja Heppekausen, a little style Kreativbüro
Social Media Konzeption und Strategie: Martin Herrndorf