Suche
  • Ein Theaterprojekt
  • zum Ausstieg, Einstieg, Umstieg
Suche Menü

Spielort

Paradies Köln

Futur3 hat für dieses Projekt den idealen Gastgeber gefunden: Sri Ketan Rolf Tepel und sein ParaDies in der Kölner Südstadt am Eifelwall 5.

In den vergangenen acht Jahren verwandelte Ketan 7000 m² der großen Baubrache in ein Gesamtkunstwerk: Ein Versammlungsplatz unter einer alten Eiche, Werkstätten für verschiedene Handwerke, ein Lagerfeuerplatz, ein Küchenzelt, kleinere Holzhäuser und ein chaotisch buntes Sammelsurium an Objekten prägen diese Oase mitten in Köln.

Ketan ist Künstler und Lebenskünstler. Mit seinen Idealen und Visionen schafft er seit über 30 Jahren einen Freiraum für alle, die Gesellschaft anders denken möchten, stets das Ziel einer besseren Welt vor Augen.

Für Futur3 also der ideale Ort, um den geistigen Jutebeutel mal so richtig voll zu machen mit allem was die Welt so braucht: Heilung, Kraft, Sinn, Solidarität, Ganzheit – und selbstgezogene Radieschen.