Suche
  • Ein Theaterprojekt
  • zum Ausstieg, Einstieg, Umstieg
Suche Menü

Vatertag ist Probentag

Alle leicht verkatert vom Lagerfeuergespräch gestern Abend über das ZEGG  mit anschliessendem Trommeln und Gesang und Bier… Beginn heute: Grosse Orgasitzung mit dem ganzen Team: Wo stehen wir? Welche Grundideen sind schon da? Ich finde: Total viele. Und bin trotz Müdigkeit sehr angeregt. Renate, die uns nächste Woche am Lagerfeuer in Zenmeditation einführen wird, kommt vorbei und verbiegt mir die Beine, tut gar nicht weh! Mittagessen, dann Weiterschaufeln an Irenes Erdloch (Hobbits??). Jetzt skypt sie mit ihrem Videokünstler in Zürich. Mal schauen, was die beiden “auskäsen” werden. (= Schweizerdeutsch für entscheiden) Ich versuche, mich zu fokussieren – tausend Ideen.

Schreibe einen Kommentar